Anerkennung für journalistische Beiträge

Anerkennung besonderer journalistischer Beiträge im Dienste von Pflegekindern

Die Stiftung zum Wohl des Pflegekindes schreibt einenPreis zur Anerkennung besonderer journalistischer Beiträge im Dienste von Pflegekindern aus.

In einer Welt, in der das Wohl von Pflegekindern von entscheidender Bedeutung ist, möchten wir Journalisten und Medienprofis würdigen, die sich leidenschaftlich für dieses wichtige Anliegen einsetzen. Dieser Preis ehrt herausragende journalistische Beiträge, die nicht nur informieren, sondern auch das Bewusstsein für die Herausforderungen und Erfolge im Leben von Pflegekindern schärfen. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe dieses Preises und die inspirierenden Geschichten, die er hervorbringt, während wir gemeinsam die Bedeutung einer unterstützenden Gesellschaft und qualitativ hochwertiger Berichterstattung im Dienste von Pflegekindern hervorheben.

Sie haben Fragen zu unserer Stiftung? So können Sie Kontakt aufnehmen:

ANSCHRIFT

Stiftung zum Wohl des Pflegekindes